www.delphientwickler.de

Du bist Delphientwickler und suchst nach Projekten?

 

Sie suchen eine Firma zur Unterstützung oder Betreuung Ihres Delphi Projektes?
Klicken Sie hier!

Embarcadero® Delphi ist der schnellste Weg, datenintensive, hochgradig vernetzte und optisch anspruchsvolle Anwendungen für Windows 10, Mac, mobile Geräte, das Internet of Things und Vieles mehr zu erstellen und zu aktualisieren. Aktualisieren Sie Ihre VCL- und FMX-Anwendungen einfach und schnell auf Windows 10 mit den neuen Windows 10-VCL-Steuerelementen und -Stilen sowie den universellen Windows-Plattformdienstkomponenten.

Nutzen Sie die erweiterte Entwicklungsumgebung mit doppeltem verfügbarem Arbeitsspeicher für große Projekte, erweiterter Mehrfach-Bildschirmunterstützung und erweitertem Objektinspektor. Mit Delphi 10 können Entwickler Anwendungen bis zu fünfmal schneller für verschiedene Desktop-, Cloud-, Datenbank- und mobile Plattformen erstellen – inklusive 32-Bit- und 64-Bit-Windows 10.

Die Entwicklungsumgebung von Delphi wird immer besser. Ich freue mich jeden Tag, dass ich Delphi 10 Seattle als primäre Entwicklungsplattform gewählt habe.

Kike Pérez - System Manager,HabitatSoft  

Einzigartige Unterstützung von Windows 10

Delphi- und C++Builder-Entwickler haben nun die Möglichkeit, ihre VCL- und FMX-Anwendungen auf schnelle Weise zu aktualisieren, um die Möglichkeiten von Windows 10 komplett nutzen zu können. Unterstützt werden Windows 10 sowie native WinRT-/UWP-Komponenten und -APIs, Windows 10-VCL-Oberflächensteuerelemente und ein aktualisierter Windows 10-FMX-Support. 

Doppelte IDE-Projektkapazität

"Hinter den Kulissen“ erhalten Sie mit dieser Version ein neu strukturiertes Produkt- und Build-Verwaltungssystem mit dem die Projektkapazität effektiv verdoppelt wird, um Stabilität und Leistung bei großen Projekten, speziell bei plattformübergreifenden Projekten zu erhöhen. Wenn Sie als Entwickler mit Einschränkungen oder Problemen bei großen Projekten zu kämpfen hatten, ist dieses Upgrade ein Muss für Si

Qualität, Stabilität und Dokumentation

Hinsichtlich der Entwicklungs-, Test- und Dokumentationsprozesse wurden umfangreiche Änderungen und Verbesserungen durchgeführt, mit dem Ziel, die vielen Plattformen und Sprachen, die Delphi jetzt unterstützt, besser einzubinden, sowie neue Features und Funktionen für alle unterstützten Plattformen und Sprachen mit größerer Qualität, Stabilität und Dokumentation bereitzustellen. Delphi 10 Seattle wird der neue Maßstab für Qualität, Dokumentation und Stabilität. Weitere Infos >

Delphi 10 Seattle ist ein äußerst leistungsfähiges Tool für große und komplexe Projekte speziell für die Erstellung von Anwendungen für Windows 10!

Harris Vrahimis - Developer,Computernetics

DEVTRACKS 2019 03 12

Embarcadero – DevTracks 12. März 2019 in Essen   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, 25.02.2019

Embarcadero lädt zu einer weiteren Veranstaltung ihrer „DevTracks“ am 12. März 2019 nach Essen, unter dem Motto „Schnelle, langlebige und kostengünstige Softwareentwicklung“, ein.

In der heutigen Zeit durchläuft die Softwareentwicklung in vielen Bereichen ein Wandel. Vorhandene Anwendungen sollen mit immer neuen Hardware- und Softwareplattformen kompatibel sein. Hierzu kommt noch die Herausforderung der mobilen Endgeräte und über allem schwebt noch das aktuelle Thema Datensicherheit.

In dieser Veranstaltung will nicht nur Embarcadero eine Reihe von sehr unterschiedlichen Erfolgsgeschichten vorstellen, sondern auch Kunden, die zur Erstellung von robusten und gewinnbringenden Anwendungen ihr Geschäft mit Delphi aufgebaut haben, berichten über ihren erfolgreichen Werdegang mit dem Embarcadero RAD Studio.

Am Vormittag, nach der Begrüßung durch AccountManager Lang Huynh präsentiert Matthias Eißling die Roadmap der Entwicklungstools.

Im Anschluss stellt der Geschäftsführer der A. Jochum Customer Solutions, Andreas Jochum die Integration einer smarten Routenplanung in ein CRM-System vor.

Danach hält Julian Morwinski von der Firma BFS health finance GmbH, ein Vortrag über die automatische Dokumentenverarbeitung und Texterkennung mit Delphi.

Nach der anschließenden Diskussionsrunde und der Mittagspause, stehen noch folgende Themen auf der Agenda:

  • Neues für Delphi und C++Builder Entwickler in der Version 10.3 Rio (Matthias Eißing)
  • "Partner Special" TMS Web Core (Bruno Fierens)
  • DEBackend-Integration mit Enterprise Connectors (Matthias Eißing)

Weitere Information und die Anmeldung zur Veranstaltung finden Sie unter https://www.devtracks.de

Webinar Delphi 10.3.1 Rio

 Webinar „Die neusten Feature in RAD Studio 10.3.1 Rio“, am 7. März 2019   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, 23.02.2019

Das neue Release 10.3.1 von Delphi ist seit einiger Zeit verfügbar. In einem Webinar gibt uns Matthias Eißing einen umfassenden Überblick mit dem Fokus auf Delphi.

Am 07. März 2019 gibt uns Matthias Eißling einen umfassenden Überblick in das neue Release 10.3.1 von Delphi.

Die Neuigkeiten von Delphi 10.3.1:

  • Neue IDE
  • Neue Sprachfunktionen von Delphi
  • Erweiterungen und Verbesserung im mobilen Umfeld
  • RAD Server
  • und mehr...

Jedes Webinar wird inklusive Fragen und Antworten ca. 60 Minuten dauern und in deutscher Sprache durchgeführt.

Jetzt anmelden