Embarcadero lädt zu einer weiteren Veranstaltung ihrer „DevTracks“ am 12. September 2018 nach Oldenburg unter dem Motto „Schnelle, langlebige und kostengünstige Softwareentwicklung“ ein.
In der heutigen Zeit durchläuft die Softwareentwicklung in vielen Bereichen einen Wandel. Vorhandene Anwendungen sollen mit immer neuen Hardware- und Softwareplattformen kompatibel sein. Hierzu kommt noch die Herausforderung der mobilen Endgeräte und über allem schwebt noch das aktuelle Thema Datensicherheit.
In dieser Veranstaltung will nicht nur Embarcadero eine Reihe von sehr unterschiedlichen Erfolgsgeschichten vorstellen, sondern auch Kunden, die zur Erstellung von robusten und gewinnbringenden Anwendungen ihr Geschäft mit Delphi aufgebaut haben, berichten über ihren erfolgreichen Werdegang mit dem Embarcadero RAD Studio.
Am Vormittag, nach der Begrüßung präsentiert Matthias Eißling die Roadmap der Entwicklungstools.
Im Anschluss stellt der Geschäftsführer der ERPwerk GmbH & Co. KG (Delphi-Anwendungen im Enterprise Umfeld Betreuung, Re-Design, Erweiterung und Neuentwicklung), Ulf Klarmann sein Unternehmen vor.
Danach stellt der stellvertretende IT-Leiter Miniatur Wunderland Hamburg, Herr Daniel Wolf, die Steuerung der weltgrößten Modelleisenbahn mit Delphi und FireDAC vor.
Nach der anschließenden Diskussionsrunde und der Mittagspause, stehen noch folgende Themen auf der Agenda:
- Neues für Delphi und C++Builder Entwickler (Matthias Eißing)
- "Partner Special" TMS Web Core (Bruno Fierens)
- Technische Intro zu Sencha Ext JS (Olga Petrova)
- Backend-Integration mit Enterprise Connectors (Matthias Eißing)
Weitere Information zur Veranstaltung finden Sie unter https://www.devtracks.de